Stadtquartier am Niederort

Martinistraße 45 · 48268 Greven

Termine nach Vereinbarung · Private Kassen

Telefon: 02571 503639

Wir sind Ihr Praxisteam

Stefanie Drees

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin habe ich ein Medizinstudium begonnen. Danach schloss ich eine Ausbildung zur Krankengymnastin/Physiotherapeutin an, die ich 1995 mit dem Examen absolvierte.

1997 schloss ich eine weitere Ausbildung zur Manualtherapeutin mit Examen ab.

Von 1997 bis 2005 war ich als Krankengymnastin und Manualtherapeutin in diversen freien Praxen in Münster tätig.

Seit 1998 arbeite ich als Referentin an der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe (ZÄKWL), Münster.

Meine eigene Praxis eröffnete ich im Jahr 2005.

Seit dem Jahr 2012 praktiziere ich  in einer Gemeinschaftspraxis mit
einer Heilpraktikerin.

Stephanie Beil

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin. Es folgte die Ausbildung zur Physiotherapeutin/Krankengymnastin, die ich 1995 mit Examen beendete.

Meine Ausbildung zur examinierten Manualtherapeutin beendete ich 1999. Die Abschlussprüfung zur PNF-Therapeutin (Therapierichtung zur Behandlung von neurologischen Erkrankungen) sowie osteopathische Fortbildungen absolvierte ich im Jahr 2000.

Seit 1995 bin ich als Physiotherapeutin in verschiedenen freien Praxen in Münster tätig und habe zwischenzeitlich als physiotherapeutische Leitung eines Rehazentrum gearbeitet.