Impressum
 

Termine nach Vereinbarung
Private Kassen

Stefanie Drees
Chirurgisch-orthopädische
Krankengymnastin und
Manualtherapeutin
Stadtquartier am Niederort
Martinistraße 45, 2. OG, rechts
48268 Greven


tel:
fax:

02571/503639
02571/503638
info@stefanie-drees.de
www.stefanie-drees.de

Mit Leib und Seele Krankengymnastin…


Ich heiße Stefanie Drees, bin 1968 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin habe ich mit dem Medizinstudium begonnen.

Danach schloss ich eine Ausbildung zur Krankengymnastin/Physiotherapeutin an, die ich 1995 mit dem Examen absolvierte.

1997 schloss ich eine weitere Ausbildung zur Manualtherapeutin mit Examen ab.

Von 1997 bis 2005 war ich als Krankengymnastin und Manualtherapeutin in diversen freien Praxen und im Reha-Zentrum Klara-Stift in Münster tätig

Seit 1998 arbeite ich als Referentin an der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe (ZÄKWL), Münster


Seit 1. Oktober 2005 in eigener Praxis tätig

Seit 1. April 2012 in Praxisgemeinschaft mit Gabriela Packwitz, Heilpraktikerin

 

Ich heiße Stephanie Beil, 1971 geboren und wohnhaft in Münster-Hiltrup.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Schulalter.

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin absolviert, danach gleich die Ausbildung zur Physiotherapeutin/Krankengymnastin angeschlossen und 1995 mit Examen beendet.

Meine Ausbildung zur examinierten Manualtherapeutin beendete ich 1999 und die Abschlussprüfung zur PNF-Therapeutin (Therapierichtung zur Behandlung von neurologischen Erkrankungen) absolvierte ich im Jahr 2000.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Osteopathin.

Seit 1995 bin ich als Physiotherapeutin in verschiedenen freien Praxen in Münster tätig und habe zwischenzeitlich als physiotherapeutische Leitung eines Rehazentrum gearbeitet.

Inzwischen bin ich mit sehr viel Freude im 5.Jahr in der Praxis tätig.